BLOG

Do

23

Mär

2017

2. Mitspieler für NWO - ELZ II - Der Einrecher gesucht

Siehe Rubrik "Mitspieler gesucht"

0 Kommentare

So

05

Mär

2017

2. Mitspieler für NWO gesucht

Siehe Rubrik "Mitspieler gesucht"

1 Kommentare

ERZIEHUNGSLAGER I "IN DEN FÄNGEN DES MATRIARCHATS"

Ein bizarres REAL LIFE ADVENTURE

DIE (VOR)GESCHICHTE


Michael S. faszinieren dominante Frauen. Immer wieder surft er im Netz, besucht die einschlägigen Seiten von Dominas und Herrinnen. Erregt von den Bildern und Texten der Damen, klickt er sich manchmal mehrere Stunden täglich durch diese bizarre Online-Welt.

 

Es ist Sonntag Nacht, 2 Uhr morgens. Michael klickt sich gerade wieder durch den virtuellen Dschungel von Göttinnen in Lack und Leder, als auf seinem Laptop der Eingang einer E-mail mit dem Absender nowayout.ch@outlook.com angezeigt wird.

Er hatte schon vom Geheimbund Matriarchat gehört, der solche E-mails verschickt, dies aber immer für einen PR-Gag gehalten.

Mit zitterndem Finger drückt Michael auf die Tastatur seines Computers um die E-mail mit dem Betreff: CH10678543NWO / Einberufung / Priority zu öffnen.


Michael ist eingeschüchtert, hat das Matriarchat Zugriff auf seine Laptop, woher weiss das Matriarchat, dass er immer wieder solche Seiten besucht?

Er fühlt sich ertappt, ist aber gleichzeitig so erregt und neugierig, dass er den Erhalt der Mail bestätigt.

In seinem Kopf fängt es an zu arbeiten – seine Phantasie projektiert bizarre Bilder :

Nackte Männerkörper, festgeschnallt auf Untersuchungstischen, aufgehängt zur Begutachtung und zu subtilen Tests bei denen man hemmungslos den Peinigerinnen ausgeliefert ist.

Wunderschöne Frauen in Uniformen, die sich ihrer kompromisslosen Dominanz bewusst sind und diese zum Missbrauch der ihnen unterworfenen männlichen Objekte einsetzen.

Das Matriarchat, angeführt von HERRIN ARIADNE, die von ihren ausgesuchten Komplizinnen in diesem legendären Machwerk unterstützt wird, ist der herrschaftliche Geheimbund wunderschöner dominanter Frauen, deren Befehl man(n) sich unterwerfen muss.

Wie fremdbestimmt fängt Michael an sich auf seinen Antrittsbefehl psychisch und physisch vorzubereiten.

NO WAY OUT hat begonnen ....

 

 

copyright HERRIN ARIADNE