BLOG

Do

23

Mär

2017

2. Mitspieler für NWO - ELZ II - Der Einrecher gesucht

Siehe Rubrik "Mitspieler gesucht"

0 Kommentare

So

05

Mär

2017

2. Mitspieler für NWO gesucht

Siehe Rubrik "Mitspieler gesucht"

1 Kommentare

FEMDOM SPECIALS

Wir freuen uns, dass du dich dich für unsere FemDom Specials interessierst.

 

Der Befragungsbogen dient dazu das Special perfekt deinen Neigungen anzupassen.

 

Wir behalten uns vor, bei Auswertung des Befragungsbogens Rückfragen via Email zu stellen.

 

Je korrekter und detaillierter deine Angaben, um so erfolgreicher das Special.

 

Wenn du Fragen hast kannst du uns per Mail oder auch telefonisch erreichen:

HERRIN ARIADNE: +41 (0)77 479 89 95

AKTUELLE SPECIALS:

Lady Elektra ermöglicht dir einen tiefen Einblick in dein Seelenleben.
Mit therapeutischer Feinfühligkeit, lädt sie dich auf eine ganz besondere Reise in Dein Unbewusstes ein. Als versierte Therapeutin leitet sie gemeinsam mit Dir eine traumhafte Trance-Induktion ein. Welche hypnotischen Sprachmuster interessieren Dich besonders?
Lass es mich wissen und wir erarbeiten gemeinsam ein besonderes Hypnose-Konzept einzig und allein auf Deine Bedürfnisse abgestimmt.

 

 

 

Diese Reise wirst Du nicht vergessen, wenn Du bereit bist, Dich darauf einzulassen und mir Dein Vertrauen schenkst.

Du wirst eine Nummer sein, deren Nutzbarkeit einzig und allein mit deiner Spermaproduktion korreliert. Sie sind bereits in deiner Sexmatrix, du weißt es noch nicht, aber wenn du das hier liest, kannst du sie bereits spüren...

 

 

 

Tribut: Nach Anfrage je nach Länge

 

 

 

Anmeldung über Formular unten oder Email an LADY ELEKTRA

BONDAGE - SPECIAL mit FRÄULEIN EDER

 

 

 

Bondage braucht Zeit. Zeit, um dich Seil für Seil restriktiver einzuschließen. Zeit, um dich deine Hilflosigkeit und das eine oder andere gemeine Detail länger spüren zu lassen.

Zeit, um dich aus einer Zwangslage zu befreien und ohne Federlesens in die nächste zu bringen.

 

Lass uns uns mehr Zeit nehmen! Bis bald!

 

 

Fräulein Eder

 

 

 

 

Anmeldung über Formular unten oder Email an Fräulein Eder

 

Tribut:

   750.-  CHF für 2 Std. mit Seil und/oder Folie

1'200.-  CHF für 4 Std. mit Seil, Folie & Co.

1'500.-  CHF für 6 Std. mit Seil, Folie & Co. und mit Auszeiten

MUMIFIZIERUNG - DUCT TAPE SPECIAL mit FRÄULEIN EDER

 

Lass dich einwickeln!

 

Als meine Mumie bleibt von dir nur ein Minimalkonsens: Ein kleines Löchlein zum Atmen. Natürlich, manchmal bin ich gut gelaunt und lasse noch weitere Stellen von dem mehrschichtigen, ziemlich unnachgiebigen Panzer unberührt. Damit mir nicht langweilig wird, wenn du mir hilflos ausgeliefert bist…

 

 

 

 

Anmeldung über Formular unten oder Email an Fräulein Eder

 

Tribut:

750.-   CHF für 2-3 Std. vollständige Mumifizierung mit Panzertape

Hilflos in den Fängen von RUBBER PRINCESS LADY NASTASIA :

 

 

liegend -  stehend - sitzend - kopfüber

 

 

Bondage

 

Segufix

 

Riemenrestriktionen

 

Ketten

 

Fesselsäcke

 

Zwangsjacke

 

Folierung

 

 

 

maskiert - verschlaucht - geknebelt

 

 

 

 

 

Tribut: 1'200.- CHF / Latex 1'500.- CHF für 6 Sunden

Aktive Spielzeit: 3 Std. & sehnsüchtiges Ausharren max. 3 Std.

 

 

 

Werde zum Objekt meiner bizarren Gelüste die ich an dir im vollkommen ausgelieferten Zustand ausleben werde.

 

 

 

Das Spiel wird auf deine Vorlieben und Tabus abgestimmt die du mir vorab via Email mitteilen kannst.

 

 

Ebenfalls ist ein Vorgespräch möglich.

 

 

 

Ansonsten nehme ich dich mit Freude direkt ab Türe in meine Gewalt.

 

Anmeldung über Formular unten oder Email an LADY NASTASIA

ANMELDUNG

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hier gehts zur Anmeldung für den Kult-Special GANGBANG/BLOWBANG