BLOG

FEMDOM SPECIALS

Wir freuen uns, dass du dich dich für unsere FemDom Specials interessierst.

 

Der Befragungsbogen dient dazu das Special perfekt deinen Neigungen anzupassen.

 

Wir behalten uns vor, bei Auswertung des Befragungsbogens Rückfragen via Email zu stellen.

 

Je korrekter und detaillierter deine Angaben, um so erfolgreicher das Special.

 

Wenn du Fragen hast kannst du uns per Mail oder auch telefonisch erreichen:

HERRIN ARIADNE: +41 (0)77 479 89 95

AKTUELLE SPECIALS:

 

DER HERRIN ZU DIENSTEN

 

Was für ein Tag würde sich wohl besser eignen als der Dienstag, um hübsch in sein Zofenkleid zu schlüpfen und in die bizarre Welt deiner Herrin einzutauchen?!

 

Ich biete dir nun immer dienstags die Chance, deine Passion bei mir ohne Zeitdruck auszuleben:

 

Transformation

Ausbildung zur Sissymaid

Fixierung / Ausstellung

Spielzeug der Herrin

Forced Bi (Neigungsbedingt)

 

Willkommen sind authentische Diener, DWTs und Sissymaids.

 

Der Tribut liegt bei 500CHF für einen Gesamtaufenthalt von bis zu 3h.

 

Specials sind nicht kombinierbar.

 

Eine Anmeldung vorab ist notwendig, sichere dir deinen Platz rechtzeitig.

 

 

 

Ameldung über Formular unten oder Email an CASSANDRA VAN CANE

 

 

Latex, eine zweite Haut, welche die Berührungen intensiviert. Von Kopf bis Fuss verpackt, dass du dich nicht mehr erkennst. Ich mache dich zu meinem gesichtslosen Spielzeug. Deine Wahrnehmung wird sich verändern, der Geruch lässt dich in neue Höhen steigen.

 

Erlebe Latex mit mir, Rubber Princess Lady Nastasia, in einer Schnuppersession.

 

 

Tribut: 700.- für 2.5 Std (inkl. Liegezeit)

 

Nur im FemDom in Zürich während Lady Nastasias Aufenthalt

 

Anmeldung über Formular unter oder lady.nastasia@yahoo.de

 

Hilflos in den Fängen von RUBBER PRINCESS LADY NASTASIA :

 

 

liegend -  stehend - sitzend - kopfüber

 

 

Bondage

 

Segufix

 

Riemenrestriktionen

 

Ketten

 

Fesselsäcke

 

Zwangsjacke

 

Folierung

 

 

 

maskiert - verschlaucht - geknebelt

 

 

 

 

 

Tribut: 1'200.- CHF / Latex 1'500.- CHF für 6 Sunden

Aktive Spielzeit: 3 Std. & sehnsüchtiges Ausharren max. 3 Std.

 

 

 

Werde zum Objekt meiner bizarren Gelüste die ich an dir im vollkommen ausgelieferten Zustand ausleben werde.

 

 

 

Das Spiel wird auf deine Vorlieben und Tabus abgestimmt die du mir vorab via Email mitteilen kannst.

 

 

Ebenfalls ist ein Vorgespräch möglich.

 

 

 

Ansonsten nehme ich dich mit Freude direkt ab Türe in meine Gewalt.

 

Anmeldung über Formular unten oder Email an LADY NASTASIA

SUBMIT TO YOUR QUEEN OF THE NIGHT - NIGHT SPECIAL

 

 

 

Zwischen 21 Uhr und 3Uhr bin ich für alle Nachtaktiven erreichbar.

 

Erlebe eine Nacht mit DIRTY ROXANNE, die du nie mehr vergisst...

 

 

Tribut: 1'000.- für 4 Std. (inkl. Liegezeit)

 

 

 

Anmeldung über Formular unter oder dirty.roxanne@icloud.com

 

 

TEASING TUESDAY

 

Jeden letzten Dienstag im Monat findet der Teasing Tuesday statt. Hier werden die Sessions zu einem Spezialtribut angeboten.

 

Shortstay: 250 CHF

 

Regular Session: 400CHF

 

Eine Anmeldung vorab ist notwendig.

 

 

Ameldung über Formular unten oder Email an CASSANDRA VAN CANE

 

 

Du suchst das ultimative Abenteuer? Den absoluten Kick? Du willst deinen Alltag vergessen?
Lass dich von Lady Elektra entführen - und zwar so richtig!
Mit einer realistischen Überwältigung und einer Entführung in die bizarre Welt von Lady Elektra beginnt es...
...was dann passiert ist völlig offen, aber es wird ganz sicher sehr sehr geil werden.
Du wirst der Herrin solange ausgeliefert sein, wie du dies vorher mit ihr abgesprochen hast und gegen Zahlung eines Lösegelds wirst du auch wieder auf freien Fuss gesetzt werden.
Aber Achtung, es besteht erhöhte Gefahr auf das Stockholm-Syndrom*

 

 

Tribut: Nach Anfrage je nach Länge

 

 

 

Anmeldung über Formular unten oder Email an LADY ELEKTRA

 

 

 

*unter dem Stockholm-Syndrom versteht man ein psychologisches Phänomen, bei dem Opfer von Geiselnahmen ein positives emotionales Verhältnis zu ihren Entführern aufbauen. Dies kann dazu führen, dass das Opfer mit den Tätern sympathisiert und mit ihnen kooperiert. Das Stockholm-Syndrom ist auf die Geiselnahme am Norrmalmstorg vom 23. bis 28. August 1973 in Schweden zurückzuführen.

 

WILLENSBRUCH - Das Special mit DEVA DIANA ANEVAY
 
Ich kenne viele Methoden deinen Willen zu brechen.
 
Habe ich mir erst einmal ein klares Bild von dir gemacht, weiß ich genau,  was am effektivsten ist um dich zu formen und zu transformieren. 
Körperlich oder psychisch verschaffe ich mir Zugang zu dir.
Ich füge dir Schmerz zu oder gewähre dir Lust. 
Packe dich durch erniedrigende Handlungen oder Worte der Zuwendung.
 
Ebenfalls haben sich gezielte Überreizung oder die totale Isolation als sehr erfolgsbringende Methoden erwiesen.
 
Instrumentalisiert und geformt, wird nichts mehr sein wie vorher, wenn ich dich wieder aus meinem Gewahrsam entlassen habe. 
 
 
 

 

Tribut:  990.- CHF / 3 Stunden inkl. Liegezeiten (100.- Aufpreis für Latex)

 

 

 

Anmeldung über Formular unten oder Email an DR DIANA ANEVAY

Lady Elektra ermöglicht dir einen tiefen Einblick in dein Seelenleben.
Mit therapeutischer Feinfühligkeit, lädt sie dich auf eine ganz besondere Reise in Dein Unbewusstes ein. Als versierte Therapeutin leitet sie gemeinsam mit Dir eine traumhafte Trance-Induktion ein. Welche hypnotischen Sprachmuster interessieren Dich besonders?
Lass es mich wissen und wir erarbeiten gemeinsam ein besonderes Hypnose-Konzept einzig und allein auf Deine Bedürfnisse abgestimmt.

 

 

 

Diese Reise wirst Du nicht vergessen, wenn Du bereit bist, Dich darauf einzulassen und mir Dein Vertrauen schenkst.

Du wirst eine Nummer sein, deren Nutzbarkeit einzig und allein mit deiner Spermaproduktion korreliert. Sie sind bereits in deiner Sexmatrix, du weißt es noch nicht, aber wenn du das hier liest, kannst du sie bereits spüren...

 

 

 

Tribut: Nach Anfrage je nach Länge

 

 

 

Anmeldung über Formular unten oder Email an LADY ELEKTRA

ANMELDUNG

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hier gehts zur Anmeldung für den Kult-Special GANGBANG/BLOWBANG