HERRIN ARIADNE

 

HERRIN ARIADNE ist in Deutschland geboren und lebt seit 10 Jahren in Zürich.

Über 20 Jahre Erfahrung als professionelle HERRIN stehen für höchstes Einfühlungsvermögen und Versiertheit.

Die 1,80 m grosse Amazone wurde mit dem Titel DOMINA EUROPA ausgezeichnet und gehört zur absoluten SM-Elite. www.herrinaridane.com

 

Meine Leidenschaften, die Ich in ihrer reinen, echten und klassischen Form
auslebe, sind sehr vielfältig. Ausgeschlossen sind sexueller Kontakt zur Herrin, sowie KV, Nursing und Cutting.

 

Ich führe dich durch dein Labyrinth aus Veranlagungen, Fetisch, Sehnsüchten und Phantasien. Ich mache dein Labyrinth zu Meinem Labyrinth. Deine Hingabe ist Meine Inspiration. Ich nähre Mich von deiner Verehrung und deiner Unterwürfigkeit.

 

Es ist eine Meiner obersten Prioritäten, dass Raum und Atmosphäre für deine Erziehung und Benutzung Meinem Anspruch genügen und Ich dabei Meine Leidenschaften so ausleben kann, dass es für Mich zutiefst stimmig ist.

 

Meine Sessions finden in meinem neuen Studio Der FemDom in Zürich-Regensdorf statt. 

 

Ich erwarte Pünktlichkeit, Höflichkeit und Anrede in der Sie-Form.

 

 

ACHTUNG: Zur Zeit leite ich mein neues Studio Der FemDom und betreue ausschliesslich meine Stamm-Sklaven. Die einzige Möglichkeit für Neusklaven ist der Kultspecial  GANGBANG/BLOWBANG FÜR SKLAVENHUREN, den ich zusammen mit HERRIN SILVIA mache.

 

ANFRAGEN per Email an herrinariadne@hotmail.com oder

per Telefon an HERRIN ARIADNE: ++ 41 (0)77 479 89 95

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.