ANMELDUNG NO WAY OUT

Wir freuen uns, dass du dich dich für unsere Langzeitprojekte von NO WAY OUT interessierst.

 

Der Befragungsbogen dient dazu festzustellen, ob du hafttauglich bist und die an dir durchzuführenden Strafmassnahmen festzulegen.

 

Solltest du für NO WAY OUT geeignet sein, so wirst du von uns nach Erhalt des ausgefüllten Fragebogens per Email informiert.

 

Wir behalten uns vor, bei Auswertung des Befragungsbogens Rückfragen via Email zu stellen.

 

Je korrekter und detaillierter die Angaben, um so effizienter die Handhabung der an dir durchzuführenden Massnahmen.

 

Unsere Langzeitprojekte von NO WAY OUT sollten nicht unterschätzt werden. Wir erwarten, dass sich jeder ernsthaft Interessierte darüber bewusst ist, welche Herausforderung er dabei eingeht. Ein stabiler Gesundheitszustand ist notwendig, physisch wie auch psychisch – besonders bei 24HOURS.

 

Wenn du Fragen hast kannst du uns per Mail oder auch telefonisch erreichen:

HERRIN ARIADNE: +41 (0)77 479 89 95

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hier gehts zur Anmeldung für den Kult-Special GANGBANG/BLOWBANG