FEMDOM SPECIALS

Wir freuen uns, dass du dich dich für unsere FemDom Specials interessierst.

 

Der Befragungsbogen dient dazu das Special perfekt deinen Neigungen anzupassen.

 

Wir behalten uns vor, bei Auswertung des Befragungsbogens Rückfragen via Email zu stellen.

 

Je korrekter und detaillierter deine Angaben, um so erfolgreicher das Special.

 

Wenn du Fragen hast kannst du uns per Mail oder auch telefonisch erreichen:

HERRIN ARIADNE: +41 (0)77 479 89 95

AKTUELLE SPECIALS:

MEGA SUIT SERIOUS KIT SPECIAL

 

Der neue MEGA SUIT von SERIOUS KIT ist ganz neu im FemDom angekommen und wird von der einzigartigen LADY NASTASIA professionell bedient. Der Rubber Tornado hat jahrelange Erfahrung mit Serious Kit Anzügen und Melkmaschinen, sie ist DIE EXPERTIN auf diesem Gebiet und wird dich in neue Sphären katapultieren. Garantiert!

 

Der Mega Suit wurde entwickelt, um das volle Potenzial der Elektrostimulation auszuschöpfen. Zusammen erzeugen die vierzehn Elektrostimulationsplatten ein wirklich überwältigendes Gefühl, das nicht einmal das SeriousKit-Team in Worte fassen kann.Dieser neueste Anzug aus dem Hause Serious Kit ist zu außer-gewöhnlicher Subtilität fähig, da die große Menge an Elektrostimulations-platten eine Querverbindung ermöglicht, die verschiedene E-Stim-Pfade von einem Körperteil zum anderen verfolgen kann. Die Intensität kann so sanft oder so kraftvoll sein, wie LADY NASTASIA es wünscht. Der Analsondenanschluss ermöglicht eine präzise Elektrostimulation der Prostata.

 

Der Mega Suit verfügt über dieselben Spezifikationen wie der Rubber Vacuum-Anzug und ist mit denselben E-Stim-Einsätzen wie der Electro Suit ausgestattet (Paare Brustwarzen-, Bauch- und Gesäßpolster). Zusätzlich verfügt aber der Mega Suit über weitere elf Elektrodenpaare zur Stimulation der Handflächen, Fußsohlen, inneren Unterarme, Oberarme, Oberschenkel (vorne und hinten), Waden, Schultern und Rücken (untere Mitte und obere).

 

Tribut auf Anfrage. Mindestdauer 2 Std. in Latex (inkl. Serious Kit MEGA SUIT Anzug und der neuen Serious Kit Milking Maschine)

 

Anmeldung über Formular unter oder  lady.nastasia@yahoo.de

 

IM AUGE DES TORNADOS - LATEX-OVERNIGHT mit Lady Nastasia

 

Du träumst von einer NACHT IN LATEX?

 

NICHTS sehen.

 

NICHTS hören.

 

Komplett FIXIERT.

 

WIE es MIR beliebt.

 

WIE LANGE es MIR beliebt.

 

WANN es MIR beliebt.

 

ICH entscheide.

 

 

 

Tribut: auf Anfrage

 

 

Anmeldung über Formular unter oder lady.nastasia@yahoo.de

 

Nackte Dominanz mit Lady Tess & Miss Flora

 

Helmut Newton brachte in seinen Photographien immer wieder eine unumstössliche Wahrheit aufs Bild – nackte, selbstbewusste Frauen zwingen jeden noch so vorlauten Mann vor Ehrfurcht in die Knie.

 

 

Auch wir, Lady Tess und Miss Flora, sind uns unserer Wirkung, wenn wir splitterfasernackt vor dir stehen, völlig bewusst. In diesem Special wollen wir uns verbünden, um dich gemeinsam in den Wahnsinn zu treiben.

 

 

Abgesehen davon, dass wir zu zweit eine doppelt bezwingende Ausstrahlung haben, kann dir eine Herrin durch Präsentation ihres wunderschönen, nackten Körpers helfen, die Qualen, die die andere dir währenddessen zufügt, besser auszuhalten. Es wäre ein ebenso reizvolles Spiel, dass eine Herrin sich umsoweiter entkleidet, je mehr du für die andere aushälst.

 

 

Impress to Undress

Wir beide werden zunächst angezogen sein, und uns im Spiel immer weiter entkleiden, je nachdem wie gut du unsere Aufgaben erfüllst.

 

 

Soft Skin in the Dark

Du bekommst die Augen verbunden und darfst unsere Nacktheit erst einmal nur spüren, bevor du dir verdienen kannst, sie zu sehen.

 

 

Overwhelmed by Feminine Power

Nur etwas für starke Nerven, und jemanden, der sich die absolute Reizüberflutung zutraut – nackt direkt ab Tür!

 

 

 

Der Tribut für diese Session liegt bei 900 für 1,5 Std. Spielzeit, längere Sessions gern auf Anfrage.

 


 

Ameldung über Formular unten oder Email an MISS FLORA

oder LADY TESS

 

 

FEMDOM TRANCE - deine Chance von zwei starken Frauen geführt zu werden. Mistress Deva & Natalie Noir
Unsere ruhige, konsequente und intuitive Art ermöglicht uns dich mit Leichtigkeit geistig und körperlich zu kontrollieren und dich die Schwelle von Realität zu Traum überschreiten zu lassen.
Es gibt unterschiedliche Methoden, welcher wir uns bedienen können:
Restriktion, Isolierung, Strafe und diverse gemeine mentale Spielchen sind eine harte, aber effektive Möglichkeit.
Oder wir nutzen das Wissen über deine Vorlieben und Schwächen zu unserem Vorteil. Vielleicht instrumentalisieren wir auch deinen Fetisch, um dich in die entsprechende submissive Verfassung zu bringen, in welcher du uns vollumfänglich dienen kannst.
Diese Femdom Erfahrung soll dich bewegen, berühren und dir zeigen, wohin du gehörst. Es ist deine Möglichkeit, deine Submissivität aus einem neuen Blickwinkel zu sehen.
Ab 3 Stunden und länger oder als Langzeitaufenthalt mit Übernachtung.

Die Sessionzeit gestaltet sich individuell:
Gemeinsam zu Dritt / du weggesperrt in der Isolierzelle - nicht wissend wer sie gleich betreten wird / mit Lady Natalie Noir oder Mistress Deva alleine.
 

Ameldung über Formular unten oder Email an MISTRESS DEVA

oder NATALIE NOIR

 

Tease and Denial Special mit Mistress Aranea & Miss Flora

Das Zusammenspiel von Nähe und Distanz erzeugt jene Art von erotischer Spannung, welche den ganzen Raum erfüllt.  Deine Begierde wird umso größer, je bewusster Dir wird, was Du nicht haben kannst. Stell Dir nun vor, dass Dir zwei Herrinnen besonders verdeutlichen, welche Grenzen Du niemals überschreiten darfst, wir aber miteinander schon. Nachdem wir Dich eine ganze Weile umgarnt, aber durch Distanz leiden haben lassen, wird Dir das Küssen unserer Füße, das vorsichtige Streicheln unserer Beine und ein ganz genauer Blick auf unsere bisher bedeckten Körperstellen wie eine sinnliche Erlösung vorkommen...

 

Lass Dich von Mistress Aranea und Miss Flora verführen und quälen, auf Abstand halten, nur um dann wieder in unsere Mitte gezogen zu werden.

 

Der Tribut für dein Beisein beginnt bei 800 Franken für eine reguläre Session (max. 1,5 Std. Spielzeit) Frag gern nach, wenn Du mehr Zeit mit uns verbringen möchtest.

 

Ameldung über Formular unten oder Email an MISS FLORA

oder MISTRESS ARANEA

 

 

FRAU DOKTOR - KLINIK SPECIAL

Ich schaue Dir tief in die Augen und erkläre dir Deine bevorstehende Behandlung.
Mit Worten, mit Berührungen, mit Gesten,- ganz ruhig,- ganz sachlich, leise aber bestimmt. Angstverbereitend,- dennoch tröstlich. Kunstgerecht und versiert lege ich Hand an.

 

Ich nenne mich Frau Doktor im Spiel, habe aber kein abgeschlossenes Medizinstudium.

 

Authentisch oder spielerisch kann unser Zusammensein sein.

 

Mein Name ist Lady Mercedes und meine besondere Leidenschaft gehört dem Weißen Raum.

 

Zum klinischen Bereich gehört strikte Sauberkeit und ein authentisches Ambiente, um die Phantasie perfekt inszenieren zu können.

 

Zunächst die Aufnahme und das Erstellen einer Anamnese: der Patient wird in einem eindringlichen Vorgespräch über seine Leiden und Gewohnheiten befragt, so dass Frau Doktor sich ein erstes Bild über den Zustand des Patienten machen kann.

 

Eine gründliche Examinierung findet statt, Vitalzeichen abgenommen und die Temperatur gemessen. Palpationen, um den Zustand seiner Sensibilität zu prüfen sind zwingend notwendig. Kundige Hände erfühlen den Körper und seine sensitivsten Stellen. Durch Erfahrung und Intuition weiß Frau Doktor welche Therapie am wirkungsvollsten ist und den gewünschten Erfolg bringt.

 

Der Dialog spielt dabei eine entscheidende Rolle.

 

Da die meisten Leiden in den unteren Regionen lokalisiert sind, ist der gynäkologische Stuhl der beste Platz für eine eingehende Untersuchung.

 

Es kommt darauf an, ob der Patient ruhig auf dem Stuhl liegt, oder eine Tendenz zur Unruhe zeigt: demnach wird entschieden, ob eine Fixierung notwendig ist. Auch wird vorher entschieden, ob der Patient nackt, im OP- Kittel oder im enges Gummioutfit behandelt wird. Manchmal erfordert ein Krankheitsbild, dass der Patient mit einer Gummihaut von allem Äußeren abgeschieden ist. Einatmung und Ausatmung erfolt durch einen Schlauch.

 

Ausscheidungen werden durch Hilfsmittel kontrolliert.

 

Die Ausscheidungsbeobachtung ist ein wesentlicher Aspekt im klinischen Bereich. Dazu gehört auch das einmalige Katheterisieren, oder bei Langzeitbehandlungen und Übernachtungen das Legen eines Dauerkatheters. Dabei wird großen Wert auf Sterilität gelegt. Der Urin wird dann mittels eines Urinbeutels aufgefangen und bei Dauerkatheterisieungen ist es auch möglich eine Blasenspülung durchzuführen. Für Patienten, die absolute Bettruhe verordnet bekommen haben ist das eine sehr wichtige Maßnahme. Wenn der Befund direkt an den Testikeln liegt, muss man durch verschiedene Tests herausfinden, wo das Problem liegt. Dazu benutzen wir Hilfsmittel: Kälte, Hitze, Vibration, Nadeln und Strom. Auch ist eine Abbindung von großem Nutzen.

 

Manche Patienten sind sehr sensibel im Brustbereich und verspüren große Sehnsucht nach Akupunktur. Vorher sollte man unbedingt mit der Schröpftherapie die lokalen Stellen vergrößert haben .Wenn eine besondere Sensibilität erreicht ist sind auch extremere Behandlungen möglich und es können auch Nagelungen praktiziert werden .Je nach Belastbarkeit können Nadeln verschiedenster Stärke gewählt werden . Die ganze Prozedur findet natürlich unter aseptischen

 

Bedingungen statt.

 

Sind Sie neugierig geworden? Buchen Sie ihr individuelles Klinik Special mit mir.

 

Ameldung über Formular unten oder Email an LADY MERCEDES

 

Dauer & Tribut: auf Anfrage

DR. MERCEDES & SCHWESTER FLORA - KLINIK SPECIAL

Die versierte Ärztin Dr. Mercedes und Schwester Flora sind vom 19.09 - 20.09. gemeinsam in unserer Klinik Der FemDom zu Besuch.

 

Durch die langjährige Erfahrung und das breite Behandlungsspektrum der Ärztin und dem Einfühlvermögen der Krankenschwester können wir unseren Patienten die bestmöglichste Behandlung versichern.

 

Dr. Mercedes besteht auf eingehende Untersuchungen, die mitunter auch beängstigend oder schmerzhaft sein können - natürlich alles zum Wohle des Patienten. Schwester Flora agiert hier als die rechte Hand der Ärztin, sodass diese auch komplizierte Eingriffe vornehmen kann. Außerdem kümmert sie sich mit vollem Körpereinsatz um die emotionalen und mentalen Bedürfnisse des Patienten, sodass dieser möglichst abgelenkt wird von seinen Ängsten und die Konzentration der Ärztin nicht durch Widersprüche und Jammern stört.

 

Für Langzeitpatienten, die es bereits gewohnt sind, dass manche Behandlungen etwas schmerzhaft sein können und dies gerne aushalten, verfügt unser Ärztin/Schwester Duo über versierte Methoden, den Patienten an seine Schmerzgrenze zu führen.

 

Hierbei wird konsequent jedoch mit hoher Sensibilität und Verständnis vorgegangen.

 

Wir möchten zusätzlich auch auf die Möglichkeit eines Besuchs in unserer GUMMIKLINIK hinweisen.

 

Hierbei erfolgt die Therapie durch Kompletteinschluss, visuelle Optik, Riech- und Atemübungen unter Anwendung von Highend Latexequipment.

 

 

Ameldung über Formular unten oder Email an LADY MERCEDES oder an MISS FLORA

Behandlungskosten auf Anfrage
Fußerotik Special mit Miss Flora

Meiner Erfahrung nach sind Männer, die bei der Verehrung der Frau mit den Füßen beginnen, auch die charmantesten. Die Wertschätzung, die dabei jedem einzelnen meiner Zehen entgegengebracht wird und die forschende Zunge, die keinen Millimeter aussparen will, sind das, was mich an Fußerotik reizt. Nach einer ausgiebigen Massage mit Händen, Lippen und Zunge drehen wir das Spiel um und ich werde Deinen gesamten Körper mit meinen Füßen erkunden.

 

Vielleicht bist du belastbar und ich kann sogar auf Dir stehen und gehen? Womöglich brauchst Du es etwas härter und ein mehr oder weniger sanfter Tritt zwischen Deine Beine lassen Dich mit einer Mischung aus Schmerz und Erregung zusammenzucken?

Doch auch eine sinnliche Reise ganz ohne Schmerz und Anstrengung finde ich einladend, denn meine Füße lieben warmes Öl und das Gefühl von nackter Haut…

 

Dein Date mit meinen Füßen beginnt bei einer halben Stunde (250 Franken), eine ausgedehnte Stunde (400 Franken) finde ich jedoch entspannter. Gern darfst Du länger Zeit mit meinen Füßen verbringen, frag einfach nach.

 

Ebenso ist ein Double Date mit mir und einer weiteren Dame möglich, schreib das in Deiner Email dazu.

 

Ameldung über Formular unten oder Email an MISS FLORA

NO LIMITS 24h - Lady Nastasia

 

Du träumst von einem besonderen Erlebnis…dieser Traum kann jetzt in Erfüllung gehen….

 

Tauche mit MIR in die wunderbare Welt des Latex ein. Du unterwirfst dich MIR und ICH bestimme über dich; komplett!

 

24 Stunden in meiner Obhut und Kontrolle; da bleibt viel Zeit in der du absolut bewegungslos meiner Fantasie ausgeliefert bist…eingepackt in Gips oder im Latex-Vakuumsack, stehend, liegend oder hängend werde ICH deine Ausdauer und deinen Willen bis an deine Grenzen testen.

 

Wie lange kannst du es ohne Sauerstoff aushalten…ICH werde es herausfinden wenn dein Kopf unter Wasser taucht…

 

Wenn du meine Augen glänzen und funkeln siehst, dann weisst du, dass ICH viel Spass habe…ob das gut oder schlecht für dich ist wirst du ziemlich schnell feststellen…wenn dein Traum in Erfüllung geht.

 

Traust du dich?

 

 

Tribut: auf Anfrage

 

Nur im FemDom in Zürich während Lady Nastasias Aufenthalt

 

Anmeldung über Formular unter oder lady.nastasia@yahoo.de

 

Hilflos in den Fängen von RUBBER PRINCESS LADY NASTASIA :

 

 

liegend -  stehend - sitzend - kopfüber

 

 

Bondage

 

Segufix

 

Riemenrestriktionen

 

Ketten

 

Fesselsäcke

 

Zwangsjacke

 

Folierung

 

 

 

maskiert - verschlaucht - geknebelt

 

 

 

 

 

Tribut: 1'200.- CHF / Latex 1'500.- CHF für 6 Sunden

Aktive Spielzeit: 3 Std. & sehnsüchtiges Ausharren max. 3 Std.

 

 

 

Werde zum Objekt meiner bizarren Gelüste die ich an dir im vollkommen ausgelieferten Zustand ausleben werde.

 

 

 

Das Spiel wird auf deine Vorlieben und Tabus abgestimmt die du mir vorab via Email mitteilen kannst.

 

 

Ebenfalls ist ein Vorgespräch möglich.

 

 

 

Ansonsten nehme ich dich mit Freude direkt ab Türe in meine Gewalt.

 

Anmeldung über Formular unten oder Email an LADY NASTASIA

ANMELDUNG

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hier gehts zur Anmeldung für den Kult-Special GANGBANG/BLOWBANG